uschi-who

Unser Lieblings-Team!

Wer ist
eigentlich
Uschi?

Hey, wir sind das Team hinter Uschis Beachclub. Herzlich willkommen bei uns am Strand, wir stellen uns hier kurz vor.

Du willst ins Team?
Alle Jobs findest du hier unten auf der Seite ↓

 

bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ bestefritten4eva ☀︎ 

#Lieblingsteam

Das sind wir:

2020
2021_a
2021_b
2022_b-2
2022_a-1
R38

Sommerjobs

Head of Kitetrocknung & Wasserrutschen-Testing
Du bist mindestens 18 Jahre alt, hast einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert und besitzt eine gültige Kite-Lizenz? Außerdem kannst du dir vorstellen, Kite-Anfängern und Fortgeschrittenen Kitesurfern neue Tricks und Techniken beizubringen? Du bist zudem nicht arbeitsscheu und kannst dir auch vorstellen bei Flaute deine Stunden im Beachclub aufzustocken? 
Super gut! Meld dich, wir haben nen Job für dich!

Bonus: du darfst dir deine Job-Description selbst aussuchen und ein Schildchen malen  
Fritten-Fritteusen Supervisor*in
Du hast noch nie an einer Fritteuse gearbeitet, bist noch nie in die fettige Welt der wundervollen Frittier-Gerüche eingetaucht und hast auch noch nie was vom VITO 3000 gehört? Suppa! 
Wir haben nen Job für dich, bei dem du das alles lernst und wir dir Aioli Dips und Tricks beibringen. 

Im Ernst: Wir haben Jobs in der Küche. Unter anderem auch an der Fritteuse — keine Erfahrung nötig.  
Shrimp Cocktail Designer*in
schonmal was von Uschis düsterem Geheimnis gehört...? 
Lüfte es! Komm zu uns hinter die Bar und finde raus was drin ist, im leckersten Spritz der Insel Baltrum. 
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, ein freundliches und ordentliches Auftreten haben und im besten Fall hast du schonmal eine Kasse bedient und einen Aperol Spritz gemischt. 

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Strandmenschen. Werde Teil dieser famosen Crew!

V14

Job Details:

Vollzeit / Teilzeit / Ferienjob

März — Oktober

Unterkunft stellen wir dir*

Unschlagbares Gehalt + Trinkgeld**

Arbeite direkt am Strand

Meeresluft & Pommesduft

* Unterkünfte stehen uns leider nur begrenzt zur Verfügung, daher gerne frühzeitig melden, wenn du eine brauchst :)

** Wir zahlen nach Stunden und nutzen dafür ein schickes Zeiterfassungssystem per App. Trinkgeld wird unter allen Mitarbeitern gerecht aufgeteilt.

Shaped-1

Henning & Ben

Die zwei sind Uschi: Henning (rechts) und Ben (links) haben den Beachclub 2020 gegründet, auf- und umgebaut und ganz viel Liebe, Schweiß und Tränen hinein gesteckt! 

Wie alles begann, kannst du bei Instagram nachlesen - den gesamten Umbau findest du in den Highlights dokumentiert. 

IMB_24xI1r
Processed with VSCO with m5 preset

Vielen Dank
für deinen Besuch!

Group-11

© Uschis Beachclub 2024

View